Antrag auf Mitgliedschaft

 

Hiermit beantrage ich:________________________________________________

                                                                                      Name                                                             Vorname

 

_______________________ wohnhaft in:________________________________

                     Geburtsdatum                                                                                                        Straße  Nr.

 

_______________________ __________________________________________

                       Postleitzahl                                                                                             Ort

 

 

_____________________________________ die Mitgliedschaft im Förderverein Kulturzentrum

                                Telefon

Wetzlar e.V. , gleichzeitig bevollmächtige ich den Verein meinen Mitgliedsbeitrag

 

in Höhe von EUR _________ ( mind. 36,00 EUR ______ ) von meinem

 

Konto Nr. _______________________ bei _______________________________

                                                                                       Name der Bank

 

_______________________________________________ einmal jährlich abzubuchen.

                       Bankleitzahl                             (Änderungen der Anschrift bzw. Bankverbindung teilen Sie uns bitte mit.)

 

__________________________________________________________________

       Ort                     Datum                                Unterschrift

 

Ich wurde geworben von : _____________________________________________

                                                       Name                    Vorname                               Adresse

Als Mitglied erhalte ich einen Ausweis mit dem ich zu den Veranstaltungen im Franzis einen ermässigten Eintritt  bezahle. Ich bekomme regelmässig das Programm zugesandt und werde zur Mitgliederversammlung eingeladen. Durch meine Mitgliedschaft unterstütze ich die gemeinnützige Arbeit des Vereins und kann den Mitgliedsbeitrag sowie Spenden steuerlich geltend machen.

........................................................................................................................................................................................................

                                                            Kontrollabschnitt für Ihre Unterlagen

 

Datum des Antrages:____________________  Mitgliedsbeitrag EUR_____________

 

Kulturzentrum Wetzlar e.V.Franziskanerstr.4-6 , 35578 Wetzlar , Tel.     06441/48767

Franzis im Internet  :  www.franzis-wetzlar.de

E-Mail mailto:info@franzis-wetzlar.de